Referenzen

Freie Trauung & Begleitung Gitarre /Saxophon im Duo in Golm

"Wir hatten vor 2 Wochen das Vergnügen unsere Hochzeit zu feiern und unsere Freie Trauung von Mike Gerent durchführen zu lassen. Wir können den ganzen Tag und auch seine Rede mit einem Wort beschreiben: Perfekt! Mike hat sich bei der Vorbereitung sehr viel Zeit für uns genommen und uns eine einzigartige Rede gezaubert. Das führte zu der ein oder anderen Träne, teils vor Rührung, teils vor Lachen. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Die musikalische Untermalung unserer Trauung wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Sowohl mit dem Saxophon als auch mit Unterstützung des italienischen Sängers Andrea wurden unsere Wunschlieder auf unnachahmliche Weise interpretiert. Wir können Mike von Herzen jedem empfehlen der sich eine wunderschöne und einzigartige Trauung wünscht. Wir danke ihm für alles und wünschen weiterhin alles Gute."

Freie Trauung & Saxophonbegleitung auf dem Landgut Stober

"Lieber Mike, Deine persönlichen Worte, Ideen und die passende Mischung aus Gefühl, Ernsthaftigkeit und Humor, haben unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mit Deiner wundervollen Rede, der Gestaltung unserer Trauung und ganz besonders Deiner musikalischen Begleitung, hast Du für eine besondere und emotionale Atmosphäre gesorgt und wir fühlten uns rundum wohl. Mit Dir und durch Dich haben wir unvergessliche Stunden und einen traumhaften Hochzeitstag erleben dürfen. Alles war einfach perfekt und wir werden diesen Tag niemals vergessen. Steffi und Christian"

Freie Trauung mit Saxophonbegleitung & Duo am Nachmittag im Café Wildau

"Liebe Franzi, lieber Mike, ...ihr habt es geschafft einen Tag zu gestalten, welcher uns ein Leben lang in wundervoller Erinnerung bleiben wird. Lieber Mike, Du hast genau die richtigen Worte gefunden, um uns zum Ja-Wort zu geleiten. Du hast durch deine Musik es geschafft ein fantastische und liebende Atmosphäre zu schaffen, welche uns und unsere Gäste alles anderen herum vergessen ließ und uns ganz auf das hier und jetzt konzentrieren lies. Ohne Dich wären wir wahrscheinlich in der Vorbereitung bereits gescheitert und hätten uns nicht geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Liebe Franzi, lieber Mike, zusammen habt ihr uns mit eurer musikalischen Begleitung einen zauberhaften Tag beschert. Einen Tag, welcher nicht schöner sein konnte und welcher so, ohne Euch, nie stattgefunden hätte. Bereits seit den ersten Tönen waren wir und unsere Gäste von euch nicht nur begeistert, sondern einfach gefesselt von euch und der geschaffenen Atmosphäre. Aus diesem Grund können wir uns nur von ganzem Herzen bei euch bedanken. Liebe Grüße Steffi & Robert"

Antje & Thomas-171 - Kopie

Freie Trauung & Saxophonbegleitung im Hotel Guten Morgen

"Lieber Mike, wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für die emotionale, mitnehmende und lockere Rede und für Deine wunderschöne Unterhaltungskunst in Form von Melodien und Moderation mit Gänsehautmomenten. Uns und unseren Gästen hast Du sehr, sehr gut gefallen. Wir würden Dich auf jeden Fall wieder engagieren. Herzlichen Dank Antje & Thomas Endler"

Foto: Patricia Kalisch, www.patriciakalisch.de

Freie Trauung & Saxophonbegleitung

"Hallo lieber Mike! Noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne und lustige Rede und Dein hervorragendes Saxofonspiel - Du hast aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gemacht!! Alle Gäste waren begeistert und wir werden ewig daran zurückdenken. :)) Fühl Dich gedrückt! Herzliche Grüße Caro & Frank"

1017159_8931886[1]

Freie Trauung & Saxophonbegleitung auf Schloss Diedersdorf

"Lieber Mike, nun sind es schon wieder fast 3 Monate her, seit wir unsere traumhafte Hochzeit feierten. Aller höchste Eisenbahn, endlich Danke zu sagen. Aber wie sagt man so schön, besser spät als Nie. Vielen Dank von ganzem Herzen, dass du diesen Tag mit uns gestaltet und begleitet hast, tausend Dank für deine tollen Ideen, deiner humorvollen und rührende Rede, die meinen Gästen noch heute im Gedächtnis ist. Riesigen Dank für die musikalische Begleitung und das führen durch den Tag. Ohne dich, wäre dieser Tag nicht so wundervoll geworden, wie er für unsere Gästen und besonders für uns war und allen in Erinnerung bleiben wird. Immer wieder sprechen wir von dir. Insbesondere darüber, wie wundervoll du das bisherige Leben von Lucas und mir erzählt hast. Wie versprochen, schicke ich dir Bilder von der Hochzeit. Liebe Grüße Lucas und Konstanze"

Freie Trauung & Saxophonbegleitung

"Lieber Mike, wir möchten Dir nochmals für die traumhafte und unvergessliche Trauung danken. Es waren unvergessliche Stunden und anbei senden wir Dir ein paar tolle fotografische Momente. Liebe Grüße Jessica & Marco"

Saxophonbegleitung zur Hochzeitsfeier im Spreespeicher Berlin

"Lieber Mike, wie die Zeit vergeht. Über 6 Monate ist es jetzt her, dass Du den Sektempfang unserer Hochzeitsparty musikalisch untermalt hast. Wann immer wir an den Abend denken, denken wir auch an Dich. Deine Musik hat den Teil des Abends einfach perfekt gemacht. Von unserem 1. Telefonat bis zu Deiner Verabschiedung haben wir Dich als einen sehr freundlichen, aufmerksamen, herzlichen, begeisternden und professionellen Musiker kennen gelernt. Die Abstimmungen waren dadurch unkompliziert und schnell erledigt. So lieben wir das! Du hattest ein offenes Ohr für unsere Wünsche und hast diese natürlich umgesetzt. Entgegen den Zweifeln meines Mannes, hast Du doch den "richtigen" Song als erstes gespielt. Und es war perfekt. Dank Deiner musikalischen Untermalung war mein "Auftritt" an dem Tag so emotional für mich und unsere Gäste, wie ich es mir gewünscht und erträumt habe. Vielen lieben Dank von uns Beiden und unseren Gästen, dass Du uns einen Teil des Abends begleitet hast. Wir werden Dich 1000%ig weiter empfehlen. Wir hoffen, Dass Du auf ein erfolgreiches berufliches und privates Jahr 2018 zurück blicken kannst. Für das neue Jahr wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute Herzlichst Lutz & Christine"